Support-Argument
Wer betreut all diese Geräte? Wer bezahlt diese Betreuung?
Beispiele
Mithilfe gesucht: Hier fehlen noch beispielhafte Zitate, wo dieses Argument verwendet wird. mehr...
Verwandte Argumente
Gegenargumente
- Aus bisherigen 1:1-Projekten weiss man, dass Lernende zu ihren eigenen Geräten besser Sorge tragen als zu unpersönlichen Schulgeräten. Das verringert den Supportbedarf.
- Ab einem gewissen Alter können Lernende ihre eigenen Geräte selbst betreuen.
- Die Schule kann einen First-Level-Support unter den Lernenden einrichten.
Diskussion
Vor allem wenn die Schüler: innen neue Geräte bekommen bedarf es viel Zeitaufwand und fachgeschultes Personal. Dies ist in den meisten Schulen (noch) nicht gegeben. Bei vermehrtem technischen Einsatz gibt es hier also noch sehr viel Aufwandbedarf.
--
WikiGuest - 02 October 2024
--
BeatDoebeli - 22 Jul 2013