Twitter-Reaktionen

Für mich noch immer die #Referenz in Sachen #Bildung und #Digitalisierung! Ein Muss für jeden Interessierten! Kann man nicht hoch genug bewerten!
Michael Graf (@mike_graf), 06.12.2017

Habe erst jetzt "Mehr als 0 und 1" von @beatdoebeli gelesen und muss sagen, dass es kaum ein anderes Buch gibt, dass so pointiert und anschaulich die digitale Transformation beschreibt. Lohnende Lektüre vor allem vor dem Hintergrund der anstehenden Medienentwicklungsplanung!
ueberbildung (@ueberbildung) October 11, 2019

Dann oute ich mich hier auch mal als Honegger-Fan: Mehr als 0 und 1 hat meine Perspektive auf Unterricht verändert. Was für ein Manifest der Digitalität in Schulen.
Gerhard Piezinger, 12.10.2019

ist genial und @beatdoebeli kann ich gar nicht genug dafür danken, mir dieses Werkzeug in die Hand gegeben zu haben.
Armin Hanisch, 30.11.19

Sollten alle Eltern gelesen haben! Der Klassiker zum Thema.
Armin Hanisch, 23.12.2020

Egal was ich lese, nach wie vor „State of the Art“ ist das Buch von @beatdoebeli , daher ein weihnachtlicher Dank für dieses Meisterwerk 🙏👍 #twlz #basislektüre #mustread #gms #schulentwicklung
Christian Wettke, 23.12.2020

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li